CHU Tübingen vom 23. – 25. Februar 2018

 🐎 CHU Tübingen 🐎
Es war ein nicht ganz leichtes Unterfangen, so kurzfristig ein Team auf die Beine zu stellen. Mit traumschöner Unterstützung zweier charmanten Reiterinnen der Studentenreiter Würzburg und des Akademischer Reitclub München e.V. – Studentenreiter München bot sich jedoch für uns schlussendlich doch noch die Möglichkeit, am CHU Tübingen mitreiten und -feiern zu dürfen. 🇩🇪🇨🇭 Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an die Studentenreitgruppe Tübingen für die Einladung! 💛
Unser Mixteam konnte sich auf dem 8. Mannschaftsplatz platzieren, Lena durfte sich über einen 10. Platz im Springen und Paulina über einen 5. Platz in der Dressur freuen. 🎉 Herzlichen Dank für das wunderbare Wochenende, für die tolle Unterstützung der beiden Reitgruppen und für den unvergesslichen Thekensport. 🍻 Wir freue uns schon, wenn es wieder heisst: wo war ich in der Nacht von Freitag auf Montag…🎶