CHU Hohenheim 13. – 14. Oktober 2018

Am 12. Oktober 2018 hiess es für unser Team wieder mal ab nach Marbach für das CHU Hohenheim. Nach anfänglichen Problemen mit einen nicht sehr zuverlässigem Navi kamen dann irgendwann auch die Ausleihschweizerin Eva, Küken Sara und Spätsünderin Alex an. Nachdem wir uns entsprechend dem Traummotto #arschgeweih #esklebtimmernochanunserenärschen fein gemacht hatten, ging es mit dem Shuttle auf die Party. 💃🏻

Wie immer war die Party der Hohenheimer den Umweg wert: es wurde getrunken und getanzt bis in die frühen Morgenstunden. #zuvieleklopfer 🍹
Am Samstagvormittag durften wir dann wieder mal als erste auf die Pferde. #losenistnichtunserestärke Nach einer recht chaotischen Mannschaftsdressur #gleichzeitigistschwer hiess es für unser Team #dasspielistaus #gameover und wir durften den Rest des Tages die Sonne geniessen und uns dem Thekensport widmen.☀️

Nach einer sehr gelungenen aber etwas ruhigeren Party am Samstag #alteburgerwarmesbier, ging es am Sonntagmorgen ab in den Stangenwald. Nachdem Eva leider Gas und Bremse bei ihrem Pferd nicht mehr fand, musste sie leider wegen Ausschluss die Bahn verlassen. Küken Sara musste sich nach einer traumschönen Runde leider mit 0,1 Differenz geschlagen geben. #superrunde Alex konnte auch eine gute Nullfehlerrunde zeigen, hatte aber gegen die Stilpreisträgerin und zukünftige Siegerin keine Chance. #knackarsch Der Rest des Tages wurde dann mit Chillen, Parcoursbauen und Fremdcoachen verbracht. #reitergruppeügreifendeliebe #wennschonrausdanngegendensieger

Am Schluss gab es für die Mannschaft den 11. Rang und den Baggerpreis für Barbaras* Leistung auf den Parties. #wirsindnichtdieletzten #damiteserstegibtbrauchtesletzte #hattenwirschonmalbaggerpreis?
Auch wenn es aus dem sportlichen Blickwinkel nicht ein sehr erfolgreiches Wochenende war, durften wir ein durchaus gelungenes Wochenende mit vielen tollen Menschen, Wahnsinnswetter und eskalativen Parties geniessen. #reitergruppeübergreifendeliebe.
Ein grosses Dankeschön an die Studentenreiter Hohenheim! ♥️

*Name der Redaktion bekannt