Aufruf zur Pferdegönnerschaft

Liebe Freunde der ARS und vorjährige Pferdegönner

Es ist schon bald wieder soweit! Die Akademische Reitsektion führt dieses Jahr wieder ein Studentenreiterturnier vom 29. – 30.  September 2018 auf de Reitanlage Neugut in Rickenbach ZH durch. Dies nachdem unsere Studentenreiter letztes Jahr in Bern ein erfolgreiches Turnier im Rahmen des internationalen Cups durchgeführt haben.

Es obliegt uns auch wieder dieses Jahr als Gastgeber, den sportlichen Teil mit entsprechenden Pferden zu stellen. Aus diesem Grund treten wir nun mit der Bitte an euch, uns auch dieses Jahr mit einer Pferdegönnerschaft zu unterstützen. Der Ablauf wird essenziell derselbe sein wie in den vergangenen Jahren. Das heisst insbesondere, dass die ARS die Möglichkeit bietet, den Transport oder das Anreiten der Pferde zu organisieren, falls ihr an diesem Wochenende nicht entsprechend verfügbar sein solltet.

Hoffentlich dürfen wir auch dieses Jahr wieder auf eure Unterstützung zählen, mit welcher wir wieder ein spannendes Turnier für alle Beteiligten durchführen können. Falls dies der Fall ist oder ihr noch Fragen habt, meldet euch doch bitte bei Floyd Basler (077 464 55 16, floyd.basler@gmail.com).

Danke und alles Gute

Im Namen des OK und der Akademischen Reitsektion
Sarah Schäfer & Floyd Basler