Sächsilüüte-Stamm

Es ist wieder so weit – das jährliche Sächselüten steht an!
Auch dieses Jahr werden wir uns wieder am Sächseleuten treffen und zusammen grillieren, trinken, uns unterhalten, lachen, tanzen oder was auch immer euer Herz begehrt.

  • Wann: 24.04.17 um 18.30 (Eventuell auch später falls der Böögg länger als eine halbe Stunde braucht – Hoffentlich nicht!!)
  • Wo: Bei der Grossen Treppe des Opernhaus
  • Mitbringen: Etwas zum Grillieren (ARS offeriert noch Bier und Snacks)

Für die, die noch nie am Sächsilüüte-Stamm waren: Wir werden draussen am grossen Feuer auf dem Sechseläutenplatz grillieren, das heisst warme Kleider sind empfehlenswert.
Wie immer sind auch nicht ARSler herzlich willkommen.

https://www.facebook.com/events/1895163184061758/

Wir freuen uns euch alle zu sehen und hoffen, dass der Böögg möglichst schnell explodiert.